Siemens Kühlschrank Kühltruhe KI16L03/01 Reparaturtipps zum Fehler: läuft fast dauernd Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 702372
kyriako Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : läuft fast dauernd
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KI16L03/01
S - Nummer : 007591
FD - Nummer : FD 7611
Typenschild Zeile 1 : Kühlgerät
Typenschild Zeile 2 : EN153
Typenschild Zeile 3 : 90W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Der Thermostat ist in einer mittleren Stellung (3).
Das Gerät ist 13 Jahre alt, Type Siemens FD7611, E-Nr. KI16L03/01
Meine Fragen: ist das normal oder sollte ich ein neues Gerät anschaffen?
Wieviel effizienter sind neuere Geräte und worauf muss ich achten?
Danke in Voraus,
kyriako.
|
|
BID = 702440
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Ich bin der Meinug das Gerät hat seine Schuldigkeit getan! Bei Dir wird irgendwas nicht mit der Isolierung nicht stimmen oder Türdichtung schließt nicht mehr richtig.
Beim neuen Gerät auf die Energiesparklasse achten! A++ ist die beste!
Gruß
Bernd
BID = 702473
sam2 Urgestein
|
Wie ist das Gerät denn am Aufstellort belüftet?
Vielleicht ist nur der Kondensator (schwarzes Gitter auf der Rückseite) arg verdreckt?
Also prüfen und reinigen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393913 Heute : 1109 Gestern : 7548 Online : 798 25.11.2024 8:41 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,926886081696
|