Bosch KüSchr KTL1744/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht ab,

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:26:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Bosch KTL1744/01 --- schaltet nicht ab,
Suche nach Bosch schaltet nicht ab

    







BID = 925711

qx87

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : schaltet nicht ab,
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KTL1744/01
FD - Nummer : 7511
Typenschild Zeile 1 : type KT3L 17A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

nach einem Umzug funktioniert der Kuehlschrank nicht mehr richtig.

Er scheint staendig zu kuehlen und alles ist gefroren.

Vor dem Umzug lief er tadellos.

Gruesse






BID = 925717

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Thermostat erneuern

BID = 925761

qx87

Gerade angekommen


Beiträge: 11

ok vielen Dank, wie ich dachte.

Die Ersatzteil Anfrage habe ich schon gesendet.

Dann würde ich nur noch eine Art Einbauanleitung benötigen wenn der Austausch auch von einem Novizen erledigt werden kann.

Gibt es da etwas?

BID = 925821

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen

Wenn man bei Bosch oder Siemens (= BSH Hausgeräte) im Onlineshop nach Ersatzteilen sucht bekommt man u.a. auch "Explosionszeichnungen" der Geräte. Diese groß ausgedruckt und eifrig studiert haben bei mir schon manches mal geholfen.

Gruß

Roland

BID = 925969

qx87

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Danke für den Tip Roland, ich habe aber zu meinem Kühlschrank keine Zeichnung finden können. Wo finde ich die denn bei den Spezifischen Ersatzteilen?


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675457   Heute : 4015    Gestern : 13317    Online : 474        28.3.2024    10:26
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,750420808792