Bosch Kühlschrank Kühltruhe  210 N

Reparaturtipps zum Fehler: Defekte Abtauschale

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  02:50:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Bosch 210 N --- Defekte Abtauschale
Suche nach Kühlschrank Bosch 210

BID = 777007

canone2

Gerade angekommen

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Defekte Abtauschale
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : 210 N
S - Nummer : 1P
FD - Nummer : 9N
Typenschild Zeile 1 : HH/VW 472A220WB1
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo..besitze einen Oldtimer Kühlschrank der Marke Bosch,Baujahr ca. 1950.Den Kühlschrank habe ich vor ca. 10 Jahren restauriert und ist voll funktionsfähig.Leider ist mir nun die Auffangschale unterhalb des Gefrierfaches zerbrochen!Wo kann oder könnte ich soetwas noch herbekommen?Habe mal Bilder hochgeladen.Den Behälter den ich meine ist auf dem Foto nicht mehr vorhanden,er befindet sich unterhalb der weissen Schale.Würde mich über infos freuen! Danke

mfg canone2 <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canone2 am 22 Jul 2011 19:24 ]

BID = 777147

canone2

Gerade angekommen

Zitat :
canone2 hat am 22 Jul 2011 19:21 geschrieben :

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Defekte Abtauschale
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : 210 N
S - Nummer : 1P
FD - Nummer : 9N
Typenschild Zeile 1 : HH/VW 472A220WB1
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo..besitze einen Oldtimer Kühlschrank der Marke Bosch,Baujahr ca. 1950.Den Kühlschrank habe ich vor ca. 10 Jahren restauriert und ist voll funktionsfähig.Leider ist mir nun die Auffangschale unterhalb des Gefrierfaches zerbrochen!Wo kann oder könnte ich soetwas noch herbekommen?Habe mal Bilder hochgeladen.Den Behälter den ich meine ist auf dem Foto nicht mehr vorhanden,er befindet sich unterhalb der weissen Schale.Würde mich über infos freuen! Danke

mfg canone2 <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canone2 am 22 Jul 2011 19:24 ]

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393151   Heute : 345    Gestern : 7548    Online : 666        25.11.2024    2:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,285602092743