Samsung KüSchr RSH5PHTS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierteil funktioniert nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:54:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
KüSchr Samsung RSH5PHTS --- Gefrierteil funktioniert nicht
Suche nach Samsung Gefrierteil funktioniert nicht

    







BID = 1042521

Marco CL13

Neu hier



Beiträge: 31
 

  


Bei einer so großen Undichtigkeit, das ein explosives Gemisch entstehen kann reden wir nicht von JAHREN. Dann wäre der KS innerhalb paar Minuten bis Stunden wieder leer.

Ich rede hier nur von dem normalen Verlust von bis einem % pro Jahr. Das ist wie gesagt in Dokumenten von Danfoss so beschrieben. 100% dicht ist so ein System durch das verlöten auch nicht unbedingt hat man mir bei der Schulung gesagt. Das Ziel ist es eine Leckage unter einem Prozent zu haben um eine angemessene Lebenserwartung für Heimgeräte zu gewährleisten. So wurde es mir gesagt.

Übrigens habe ich bis jetzt jeden Side by Side wieder zum laufen gebracht, auch wenn er im eingeschäumten Bereich undicht war und dies erst repariert werden musste.
Warum die Samsung MK4A Kompressoren so oft kaputt gehen habe ich auch herausgefunden und durch eine kleine Veränderung der Schaltung kann man das verhindern (habe ich bei mehreren Geräten gemacht).
Also behaupte nicht das ich keine Ahnung von SBS habe!

Wenn man alleine mal deine Beiträge hier im Forum durchgeht kann man das selbe von dir behaupten.

Ich rede von so sachen wie: "Ich weis den Fehler aber verrate es dir nicht"(das ist Kindisch und braucht kein Mensch hier) bei meinem Thread hier hast du dich als Alleswisser dargestellt und im Endeffekt hatten die anderen recht und es war ganz was anderes.
oder jemandem ein Ganzes Umbauset für die Abtauheizung verkaufen wollen, obwohl der Fehler ganz wo anders war(Displaysteuerung).

Aber hier streiten, also dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Also um das noch mal klar zu stellen: Befüllen nur wenn man kein Leck im System hat, sonst kann unter Umständen wenn es innerhalb des KS ist tatsächlich eine explosive Mischung entstehen.
Das mit dem neu befüllen meine ich nur wenn es über JAHRE entweicht oder das Leck repariert ist!
Außerdem ist ein Eingriff in den Kältekreislauf von KS ohne Schulung nur bei R600a gesetzlich unbedenklich.
Wer Ozonschädigende Gase entweichen lässt, macht sich strafbar!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marco CL13 am 26 Aug 2018 20:18 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897019   Heute : 1834    Gestern : 9164    Online : 351        16.4.2024    7:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122328996658