Privileg Kühlschrank Kühltruhe  Pro Comfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bedien. Temperatureinstellen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Privileg Pro Comfort --- Bedien. Temperatureinstellen
Suche nach Pro Comfort Kühlschrank Privileg Comfort

    










BID = 919859

Michael2118

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 93354 Siegenburg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Bedien. Temperatureinstellen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Vor ca. 15 Jahren habe ich einen Kühlschrank mit Gefrierfach bekommen, doch leider ohne Bedienungsanleitung. Wie kann ich die einzelnen Temperaturwerte einstellen.
Aufbau des Bedienfeldes von links -> rechts:
1. Taster Ein/Aus
2. Taster Temperatur +
3. Anzeigedisplay Temperatur
4. Taster Temperatur -
5. Taster SUPERFROST
6. Taster SUPERCOOL
Mehr habe ich leider nicht.

BID = 919863

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10470
Wohnort: Hamm / NRW

Wird in der Regel nur die Temp. im Kühlbereich einzustellen sein. Das Gefrierfach erhält die Temperatur über die Temperatur im Kühlbereich.

Sind sog. Einkreiszonen Geräte

 

  






BID = 919982

Michael2118

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 93354 Siegenburg

Hi derhammer,
danke für deine Antwort.
Doch das Problem ist wie sehe ich den Wert den ich mit Plus/Minus verändert habe. Muss ich die SuperCool-Funktion ausschalten ?
Wenn die Temperatur mit z.B. 13 Grad angezeigt wird und ich aber 8 Grad möchte wie mach ich das. Habe schon alles mögliche probiert. Einmal sind es 5 Grad dann wieder 13 Grad und so weiter. Hat irgend jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung die er mit per E-Mail schicken kann?
Vielen Dank im voraus.

BID = 919987

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30999
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Da du keine sinnvollen Angaben zum Gerät machst, Quelle hat mehr als einen Kühlschrank verschickt, wird das schwer werden, zumal Quelle ja nicht mehr existiert. Die Pflichtfelder für die Angaben vom Typenschild haben wir nicht grundlos eingeführt.

Diese "Super" Funktionen sind für das runterkühlen großer Mengen gedacht. Für den Normalbetrieb müßen die aus sein, sonst bekommst du eine Super-Stromrechnung da das Gerät dann im Dauerbetrieb läuft.

I.d.r. stellt man die Temperatur mit den +/- Tasten ein. Die gewählte Temperatur wird dann kurz angezeigt, danach die aktuell vorhandene.
13° sind aber definitiv zu warm.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142464754   Heute : 11684    Gestern : 14765    Online : 234        21.8.2018    20:33
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.546900033951