Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Side By Side

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:18:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung Side By Side --- Kein Wasser
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung Kein Wasser

    







BID = 1088796

Roy1818

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kein Wasser
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side By Side
S - Nummer : RS61782GDSL/EF01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir einen Tip geben:

An meinem o.g. Kühlschrank kann ich kein Wasser und kein Eis
mehr „zapfen“.

Eis wird nach wie vor produziert, nur der Ausgabeschalter scheint nicht mehr zu funktionieren.
Child-Lock ist nicht aktiv, alle Leitungen richtig angeschlossen und nicht verknickt.
Filterdurchlauf funktioniert auch.

Ein Fehlercode (nach Auslesen) wird nicht angezeigt.

Wie kann ich den Schalter prüfen, bzw. wie kann man ihn ausbauen?

Vielen Dank.
VG
Roy



---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924216   Heute : 708    Gestern : 8415    Online : 501        19.4.2024    5:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.55147695541