Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  rsh1zepe

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht richtig

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  17:08:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung rsh1zepe --- Kühlt nicht richtig
Suche nach rsh1zepe Kühlschrank Gefrierfach Samsung rsh1zepe Kühlt nicht richtig

    







BID = 972861

vouager

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht richtig
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : rsh1zepe
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute.
Seit heute spinnt meine Kühlschrank Samsung Side by Side Model rsh1zepe

Namlich Display voh
gefrierfach zeigt -18Grad
Und von Kühlfach zeidt 7Grad

Also genau so wie eingestellt!
ABER am tatsache an beide Seite sind etwa 18Grad gewesen!
Ich habe das Kühlschfang kurz von Netz getrennt und wieder eingeschaltet
Zeig sofort Aktuelle(Neu) temp. von ca 18Grad
Nach kurze zeit ca 2-3 Min hat Kompressor gestartet und fangt an zu kühlen.
Nach etwa 1 Std anzeige ist wieder auf -18Grad und 7Grad und natürlich Kompressor wieder ausgeschaltet(Was für mich normal ist,da anzeige zeigt das erwünschte Temp. erreicht ist!)

Aber am tatsache ist eben Warm!! dieses mal war etwa 14Grad
Und nach erneute EIN /AUS wiederholt sich ganze!


Also kurz gesagt Processor bekommt irgend wie falsche werte von beide bereiche!

Was kann defekt sein???
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielleicht hat jemand ein Service oder Troubleshooting Manual

Danke
Lg
Vouager


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486172   Heute : 3222    Gestern : 7276    Online : 591        17.6.2024    17:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.254997968674