Samsung Kombi RSH1ZEPE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 10 ?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:00:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kombi Samsung RSH1ZEPE --- Fehlercode 10 ?
Suche nach Samsung RSH1ZEPE Samsung RSH1ZEPE

    







BID = 1045330

himan1000

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Überlege mir, ob ich mir einen Samsung Techniker hole oder ob ich mir gleich ein neues Gerät kaufe.

Der Kühlschrank schaltet sich ja ein und sobald das der Fall ist läuft auch der Kompressor an. Er Kühlt etwas runter, dann hört er einfach auf und läuft ewig nicht mehr an.... irgendwann mal nach vielen Stunden fängt der wieder an zu kühlen aber nie ewig lange.

Die Seite und zwischen den Türen wird es verdammt heiß (man kann sich fast verbrennen)

Wie kann ich testen, ob es am Kompressor liegt oder ob Kühlmittel fehlt?

Mein Gedanke ist, ob es sich lohnt einen Techniker zu holen. Das Ding ist ca. 10 Jahre alt.

Der Lüfterwechsel wird sicherlich nicht die Lösung sein, wie schon Prinz sagt.

BID = 1045331

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Die Seite und zwischen den Türen wird es verdammt heiß (man kann sich fast verbrennen)

Normal die Geräte schaffen sogar Temperaturen um die 70°C hat nichts
mit dem Alter zu tuen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1045342

himan1000

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Habe wahrscheinlich die Ursache gefunden....

Wo kann ich so ein Ventilator kaufen? Weiß einer, wie das Ding genau heißt, konnte im Internet irgendwie es nicht finden ;-(




EDIT: Ist wahrscheinlich von der Hitze geschmolzen und beim anfassen ist er gleich zerbrochen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: himan1000 am 10 Nov 2018 15:26 ]

BID = 1045346

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Sowas hab ich rum liegen
Sogar in neu
Soll heißen kannst du von mir bekommen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1045347

himan1000

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Habe Dir eine PM geschrieben.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691974   Heute : 7875    Gestern : 12674    Online : 470        29.3.2024    15:00
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.147359132767