Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RS21KPMS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht (Vereisen)

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:46:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RS21KPMS --- Kühlt nicht (Vereisen)
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

    







BID = 769368

dude75

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: hainburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht (Vereisen)
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS21KPMS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


hallöchen ihr.

Bevor ich hier poste hab ich natärlich fleißig im Froum gelesen und festgestellt, daß das Vereisungsproblem (Abtausensor...usw) bei ja ein bekantes ist.
Habe jetzt an allen Stecker nachgemessen und wollte eigentlich wissen wie was da ohmtechnisch vorallem bei Abtausensor und Heizung so zu messen währe (siehe Foto).
Sind meine gemessen Wete OK?
bzw. hat mir bei der Rückrufaktion ein Samsungtechniker irgendwo eine Sicherung eingebaut (war nicht zu Hause....hat meine Frau erledigt - jetzt weiß ich leider auch nicht wo die ist und was die macht) - ist diese für die Abtauheizung??? und hat ev. jemand ein jpg wo die denn ist?

Vielen Dank

BID = 771147

dude75

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: hainburg

 

  


Htt den keine ein Idee (bzw ein Foto), wo bei der Rückrufaktion die Sicherung eingebaut wurde?

Oder ev. auch die Messwerte zu Hand

THX

BID = 772215

grefin

Gerade angekommen


Beiträge: 15

tia, und da die älteren wertvollen Threads einfach geschlossen sind, kann man auch nicht mit den Postern in KOntakt treten. Toll! Warum also ein Forum???

BID = 772222

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Du kannst jeden Poster per PM erreichen. Glaubst du wirklich, daß die Threadersteller nach Jahren noch alle paar Tage in ihre längst erledigten Threads reinschauen?
Die werden automatisch geschlossen, wenn monatelang keine Antwort mehr kam. Als das noch nicht so war, kamen irgendwann die Leichenschänder, haben jahrealte Threads ausgebuddelt und sich gewundert, das niemand mehr geantwortet hat.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 772894

dude75

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: hainburg


lol^^^,

also jahrelang?!? Mein Thread war vom 7 Juni!
Die Fragen waren klar deffiniert und sollten von bemühten Technikern zu beantworten sein.....wenn sie wollen.


also bitte, bitte...mit Zucker oben drauf. ich bins leid jede Wochen den Kühlschrank mit dem Föhn zu enteisen.

vielen, vielen dank.

BID = 772971

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Frag doch mal in einem koreanischen Forum!
Das sollte von einem bemühten Fragesteller nicht zuviel verlangt sein, wenn er will...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 773075

dude75

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: hainburg


ahhh......wußte gar nicht das Samsung aus Korea ist.
Bekommt man also hier für Samsung Produkte keine Auskunft?

BID = 773115

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja.

Im Prinzip schon, nur sind die Dinger eben hierzulande nicht verbreitet. Und Serviceleute dafür noch weniger.
Also einfach schlechte Karten.

Kann jedoch trotzdem noch klappen, aber eben bitte nicht drängeln!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924061   Heute : 553    Gestern : 8415    Online : 500        19.4.2024    3:46
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.108185052872