Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Cool´n Cool Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: techn. Fehler Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 690279
Ryllo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : techn. Fehler
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Cool´n Cool
S - Nummer : SR-L3928BSS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, habe eine Samsung Kühl-Gefrierkomination,die mich seit einigen Monaten nervt. Der Kühlschrank schaltet sich ein und aus wann immer es ihm passt. Die Temperatur geht hoch und runter,von -17 bis -25 Grad.Am Anfang hat er auch einen Piepton von sich gegeben so das niemand mehr schlafen konnte. Ich musste den Lautsprecher abklemmen weil dieser Ton uns wahnsinnig gemacht hat. In der Bedienungsanleitung steht leider nichts über dieses Problem.
Vielleicht hat ja hier jemand den gleichen Kühlschrank und kann mir helfen.
Vielen Dank
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183941387 Heute : 4787 Gestern : 8787 Online : 266 9.5.2025 15:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.105220079422
|