Neff Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KG 615

Reparaturtipps zum Fehler: läuft kurz an und schaltet ab

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:06:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Neff KG 615 --- läuft kurz an und schaltet ab
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Neff

    







BID = 1041303

gschnu

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : läuft kurz an und schaltet ab
Hersteller : Neff
Gerätetyp : KG 615
FD - Nummer : FD8403
Typenschild Zeile 1 : K9514X4/02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
unsere Neff Kühlkombi streikt.
Erst begann die Temperaturanzeige zu blinken, heute kühlte sie nicht mehr.

Wenn ich sie wieder einschalte läuft der Kompressor einen Moment an und schaltet sofort wieder aus.

Aufgefallen ist mir noch, dass das Gefrierteil am Boden wärmer war als in den höheren Fächern.

Im Ersatzteileshop gibt es für das Modell keine Ersatzteile.
Falle es etwas etwas hilft, so sieht die Bedieneinheit von innen aus:

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!!






BID = 1041304

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Stromaufnahme bei Anlauf des Verdeichter messen. Möglich, das er wegen Überlast thermisch weggeschaltet wird.

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1041308

gschnu

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ok, ich hab keine Lust das Gerät auszubauen.

Schaltplan hab ich keinen, kann ich das auch ohne Ausbau irgendwo an der Bedieneinheit messen?


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989537   Heute : 1074    Gestern : 7469    Online : 440        26.4.2024    6:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,953603029251