Hanseatic Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  BKF 404

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  16:29:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Hanseatic BKF 404 --- Kühlt nicht
Suche nach Kühlschrank Hanseatic Kühlt nicht

    







BID = 962537

yakup

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : BKF 404
S - Nummer : 02602899
FD - Nummer : 544976
Typenschild Zeile 1 : 220..240 V 50 hz 140 W
Typenschild Zeile 2 : Energiverbrauch bei 25. 1,37kwh/24h
Typenschild Zeile 3 : Gefriervermögen bei 25. 15kg/24h
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,
Mein Kühlschrank kühlt nicht mehr. Kompressor springt überhaupt nicht. Anfang, paar Tage lang mal funktionierte und wenn es nichtmehr gekühlt hat, habe ich Thermostat auf 0 gedreht, noch mal eingeschaltet prompt funktionierte. Jetzt kein muck. Daher ich glaube Thermostat kaputt (sicher bin ich nicht). Bevor ich ihn Rente schicke möchte ich mit dem Thermostat wechsel probieren aber ich finde keine Originale Ersatzteil. Ich habe eine BKF 404, ident Nr. 0 S404 B20-A1650136, Art Nr. 544976.. Thermostat ist eine Denfoss EN 60730-2-9 , 25T65, DK 077B6512.
Weiß jemand woher kann ich so was kaufen, (in Internet habe ich überall gesucht), oder kann ich vergleichbares einsetzen, wenn ja welche? Ich danke voraus.

BID = 962538

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Thermostat für das Gerät kannst du von mir bekommen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 962540

yakup

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Danke für schnellen Antwort, ist originales? Wie bekomme ich es ? wann, wie? Und wie viel Euro wird es kosten?

BID = 962541

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Orginal für das Gerät
Wie schnell muß Ich erfragen
Wie teuer auch
Mit Glück gibs heute noch ne Antwort von Cheffle

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 962545

yakup

Gerade angekommen


Beiträge: 7

danke, freue ich mich drauf aber, ich habe geschaut dass du aus der Nähe von Hannover bist.. ich will ja nicht undankbar sein aber meine käse ist bereit weich  , suche eigentlich heute um die ecke was, ich habe gehofft eine alternative Teile Nr. oder vielleicht sogar passende Universale. Ich weiß nicht mal ob ich irgend eine Universale nutzen kann. Ich glaube nicht jede Universale klappen würde

BID = 962550

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Sowas hat keiner mehr liegen außerdem auch zu teuer als Lagerware

Aber Ich kann dir ja mal was verraten was das draußen kostet

2 THERM RC REF 077B6512
Voraussichtlich lieferbar innerhalb von 1 - 2 Wochen
€ 90,79
im Rückstand bestellbar

Aber keine Angst so teuer wird es nicht


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 962559

yakup

Gerade angekommen


Beiträge: 7

hallo noch mal ,

ich habe noch bisschen nachgelesen und mit bekommen das man Thermostat überbrücken kann. ich habe es probiert, nun Thermostat soll okay sein das heißt Kompressor und das wird sich nicht rentieren, das hat sich erledigt. Danke für dein Interesse.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486005   Heute : 3055    Gestern : 7276    Online : 527        17.6.2024    16:29
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.214910984039