Gorenje Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank NRS85728BK Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1090851
Eismaschine Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : NRS85728BK
S - Nummer : 65030077
Typenschild Zeile 1 : HC-698WEN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich habe den Kühlschrank gestern 24h vom Strom genommen, leider ohne Ergebnis.
Der Raum in dem er steht, wird normal beheizt. Die Lämpchen im Kühlschrank leuchten alle.
Ich wäre euch für Tipps dankbar, um welches Bauteil es sich handeln könnte, und ich wie ich das überprüfen kann. Habe leider auch kein Handbuch zu dem Gerät gefunden!
Beste Grüße,
Eismaschine |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182042844 Heute : 547 Gestern : 5064 Online : 83 20.9.2024 5:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.222813844681
|