Gorenje Kombi HR-120

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:08:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Gorenje HR-120 --- Thermostat defekt
Suche nach Gorenje Thermostat defekt

    







BID = 917481

Chris44

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostat defekt
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : HR-120
S - Nummer : 53230479
FD - Nummer : RU 5002 B
Typenschild Zeile 1 : ArtN 105029
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich habe wohl den selben defekt wie hier beschrieben.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
So bin ich auf diese Seite gestoßen.

Nun bin ich auf der suche nach einem günstigen Ersatzteil (Nachbau)

Zum einen benötige ich diesen Thermostaten
RANCO K50/K54 | K57(K59
3-4 6(6)/250~ | 6(6)/250~
3-6 0.1 /250~ | 6(6)/250~
ExncIIAT1

Zum anderen bräuchte ich noch ein Scharnier wie auf dem Foto

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,
danke.













BID = 919632

Profec

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Irgendwo in NRW

 

  

Dürfte ne kleine teure Angelegenheit werden.
Ich kenne Gorenje in und auswendig und das is kein Gorenje Thermostat, dann wurde es mir klar als ich FD NUMMER las.

Es handelt sich im ein B/S/H Gerät...Bosch Siemens Haushaltsgeräte, also solltest du auch in deren Breitengraden nach Ersatzteilen suchen.

BID = 919661

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Ist kein BSH Gerät
BSH baut keine Kühlgeräte in China
Auch ist die FD keine BSH FD.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675264   Heute : 3822    Gestern : 13317    Online : 416        28.3.2024    10:08
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.14435505867