General Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Electrics GSG 20 IBMFBB

Reparaturtipps zum Fehler: gefriert und kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  02:13:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach General Electrics GSG 20 IBMFBB --- gefriert und kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank General

    







BID = 731896

rethklute

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Osnabrück
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : gefriert und kühlt nicht mehr
Hersteller : General Electrics
Gerätetyp : GSG 20 IBMFBB
S - Nummer : ?
FD - Nummer : TA200012
Typenschild Zeile 1 : finde ich nicht
Typenschild Zeile 2 : finde ich nicht
Typenschild Zeile 3 : finde ich nicht
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe ein Problem mit meinem Side-by-Side Kühlschrank von GE GSG20
er ist seit 2003 in Betrieb. Seitdem ist er zum drittenmal defekt !
Schon nach 14 Monaten Betriebsdauer war eine größere Reparatur fällig ( Hauptelektronik und Fühler wurden erneuert. 2005 war irgendetwas verstopft, das Gefrierfach vereiste damals. Heute ist wie schon 2004 die Kühl- und Gefrierfunktion ausgefallen und ich fürchte es ist das gleiche Problem wie vor 8 Jahren.
Lohnt es sich überhaupt, so einen Kühlschrank für viel Geld reparieren zu lassen ? Ich habe das Vertrauen in dieses Gerät verloren, aber leider ist ein Alternativgerät mit den Massen 130/81 ( höhe/ Breite ) nicht zu finden.
Über eine Einschätzung dieser Situation wäre ich dankbar.

schöne Grüße

rethklute

BID = 731997

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Zitat :
rethklute hat am  5 Dez 2010 19:50 geschrieben :

Typenschild Zeile 1 : finde ich nicht
Typenschild Zeile 2 : finde ich nicht
Typenschild Zeile 3 : finde ich nicht
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie


Wo finde ich das Typenschild?

•Kühlschrank: entweder rechts oben im Kühlteil oder links unten, wenn die unterste Schublade herausgezogen wird.

- Diese Daten helfen den Hausgeräte-Experten weiter, aber ich weiß nicht, wieviel GE-Spezialisten hier sind...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  6 Dez 2010  1:34 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426783   Heute : 220    Gestern : 4842    Online : 255        8.6.2024    2:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.17226099968