Beko Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  CS271

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:37:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Beko CS271 --- Kühlt nicht
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Beko Kühlt nicht

    







BID = 835440

viper2033

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : CS271
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit unserem Kühlschrank. Erst ist das Thermostat kaputt gegangen,daß ich daraufhin gewechselt habe. Danach lief er wieder bis zum ersten abschalten. Danach schaltet das Thermostat auch wieder zu und der Kompressor läuft an, aber ist ganz leise und kühlt nicht. Wenn ich aber den Stecker ziehe und einen halben Tag warte und den Kühlschrank wieder anschalte, dann läuft er wieder ordnungsgemäß bis zum nächsten abschalten durch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924687   Heute : 1180    Gestern : 8415    Online : 439        19.4.2024    7:37
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.211338043213