Bauknecht Kombi Kühlschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:29:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Bauknecht Kühlschrank --- Kühlt nicht
Suche nach Bauknecht Kühlschrank Bauknecht Kühlschrank Kühlt nicht

    







BID = 1087602

KarlssonVomDach

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Leverkusen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Kühlschrank
S - Nummer : SK65CY Kompressor
FD - Nummer : 04 Bauknecht 12 D A+
Typenschild Zeile 1 : 04 GN2601VB.FW.HL
Typenschild Zeile 2 : 1163651992008537660030
Typenschild Zeile 3 : 0120126294305602148
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich würde gerne den Kühlschrank meiner verstverstorbenen Mutter zum laufen bringen. Leider springt dieser nicht mehr an, bzw läuft der Kompressor heiß und die Kühlleistung an den Lamellen kommt nicht richtig durch. Er steht schon seit Wochen still. Ein bekannter sagte mir, es sei der Trafo. Ich habe einen neuen bestellt, jedoch sind die Angaben unterschiedlich. Das ganze unten sieht sehr verbastelt aus. Ich wäre dankbar über jegliche Form ihrer Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Henrich

Hochgeladene Datei (3188543) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (3045331) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (4667859) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (3150074) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2818374) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


_________________

BID = 1087604

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
KarlssonVomDach hat am 19 Sep 2021 16:25 geschrieben :

bzw läuft der Kompressor heiß und die Kühlleistung an den Lamellen kommt nicht richtig durch.


Meine > sagt,Kältemittelverlust. Also =

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1087605

KarlssonVomDach

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Leverkusen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Eventuell geben die Fotos eine Rückmeldung




Hochgeladene Datei (1289832) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen



BID = 1087606

KarlssonVomDach

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Leverkusen

Bild

Hochgeladene Datei (1261585) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1087607

KarlssonVomDach

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Leverkusen

Die Dateien sind die ganze Zeit zu groß. Hoffe der Upload erreicht es nun.



BID = 1087609

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Kochendheißer Kompressor bei kalten Schlangen auf der Rückseite = Kompressorschaden oder Kältemittlverlust, schmeiß weg.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1087611

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Gerätetyp : Kühlschrank

Wer hätte auch gedacht das ein Kühlschrank im Forum für Kühlschränke ein Kühlschrank ist. Warum trägt man da Schwachsinn ein?


Zitat :
Die Dateien sind die ganze Zeit zu groß.

Klar, weil du nicht webgerechte Bilder hochlädst. Bilder unter 300kB, verkleinern und komprimieren. Wir brauchen keine Megapixelmonster.


Zitat :
Ein bekannter sagte mir, es sei der Trafo.

Einen Trafo gibt es da nicht, was auch immer du da erneuert haben möchtest.





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692920   Heute : 8823    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    16:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,290823936462