Liebherr KüSchr Kühlschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlbereich einstellen/ändern

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  01:33:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Liebherr Kühlschrank --- Kühlbereich einstellen/ändern
Suche nach Liebherr Kühlschrank Liebherr Kühlschrank

    







BID = 1080085

Hustenstorch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlbereich einstellen/ändern
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : Kühlschrank
S - Nummer : 9986816-05
Typenschild Zeile 1 : KTP 1750 Index 20F / 001
Typenschild Zeile 2 : SN-ST
Typenschild Zeile 3 : 7 6012 4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

bei meinem Kühlschrank ist ein Temperaturbereich von 2°C - 9°C einstellbar.
Ist es möglich, den einstellbaren Temperaturbereich zu erweitern bzw. die Elektronik umzuprogrammieren?

Hintergrund: Ich möchte in dem Gerät in Zukunft Sachen bei 12-18°C lagern.

Danke im Voraus!

BID = 1080086

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich denke nicht, die Steuerung ist nunmal als Kühlschranksteuerung entwickelt worden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1080094

driver_2

Moderator

Beiträge: 11931
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Wenn die Fühler Kurve linear ist, könnte man ggf durch parallel widerstand oder in Reihe die Kurve "parallel verschieben" so wie an einer witterungsgeführten Heizungssteuerung, dort macht man das um in der Übergangszeit Frühling Herbst die Heizleistung zu erhöhen, oder abzusenken, je nach steilheit.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180906251   Heute : 372    Gestern : 10707    Online : 545        17.4.2024    1:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.194723844528