Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  EK171021B

Reparaturtipps zum Fehler: Einbaugerät einzeln aufstellen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  17:07:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Liebherr EK171021B --- Einbaugerät einzeln aufstellen
Suche nach Kühlschrank Liebherr

    







BID = 961503

klawit

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wertheim
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Einbaugerät einzeln aufstellen
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : EK171021B
S - Nummer : 998558602
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

Ich besitze den oben genannten Einbaukühlschrank, den ich nun als freistehendes Gerät weiterbenutzen möchte. Problematisch dabei ist die knapp über dem Boden schleifende Tür. Ich würde das durch eine Art Podest lösen oder durch Eindrehen von Füßchen mit langem Gewinde. Eine Abdeckplatte oben drauf wäre auch nett.

Wie sind eure Erfahrungen damit?


Viele Grüße
Klaus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: klawit am 20 Mai 2015 19:16 ]

BID = 961510

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wenn nicht befestigt, wird das umkippen.

BID = 961553

klawit

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wertheim

Oh, das schaue ich mir an. Wobei, in den Schrank war das Gerät nur eingeschoben, aber nicht verschraubt. Ich könnte ihn einfach nach vorne rausziehen.

BID = 961594

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Es konnte abér nicht kippen, das es ja an der Schrankdecke gestoßen wäre.

BID = 961624

klawit

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wertheim

ja, bleibt also nur mit Schraubwinkeln hinten befestigen oder verkaufen und einen anderen besorgen. Ich überlege mir das nochmal.

Merci.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486169   Heute : 3219    Gestern : 7276    Online : 515        17.6.2024    17:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.142137050629