Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  CP 3501

Reparaturtipps zum Fehler: Rote alarm Leuchte ist an

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  13:44:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Liebherr CP 3501 --- Rote alarm Leuchte ist an
Suche nach Kühlschrank Liebherr 3501

BID = 744438

Bameo

Gerade angekommen

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Rote alarm Leuchte ist an
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CP 3501
S - Nummer : 7082304-00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Duspol

Ein wunderschönen guten Abend allerseits,

mein Kühlschrank bzw. Kombischrank spiel verrückt.
Ich komm eines Tages nach Hause und die Rote Alarm Leuchte ist an.

Was kann ich tun? Ich habe bereits die Schritte der Anleitung befolgt, doch es geschah nichts,
ich hoffe das ding ist nicht kaputt, der ist erst 2 Jahre alt..

Vielen Dank im Vorraus

BID = 744453

Mirto

Schreibmaschine

Zitat :
Geräteart : Kühlschrank

Bist Du Dir da sicher?? Die rote "Alarmlampe" findet man normalerweise nur bei Gefrierschränken/truhen.

Gruß
Rainer

Halt! Gerade gesehen: Kombischrank.
Leg mal ein Thermometer rein um die tatsächliche Temperatur zu messen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mirto am 29 Jan 2011 20:29 ]

BID = 744455

Bameo

Gerade angekommen

Hi,

das ist doch ein Kombi teil.. Also oben Kühlschrank und Gefrierfach mit drei Schubladen...

habe dein Edit zu spät gesehen sorry.. werde das mal machen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bameo am 29 Jan 2011 20:41 ]
Im kühlschrank oder gefrierfach?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bameo am 29 Jan 2011 20:42 ]

BID = 744456

Bameo

Gerade angekommen

-DoPo gewecht-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  1 Feb 2011 15:22 ]

BID = 744460

Mirto

Schreibmaschine

Am besten in beiden. Kannst auch erst das eine und dann das andere messen.

BID = 744689

Mirto

Schreibmaschine

Hallo Bameo!

Erstmal eine Info an alle anderen: Bameo hat mir per PN mitgeteilt, daß die Temperatur im Kühlteil "normal" ist, im Gefrierteil aber lediglich -4º beträgt.

Ich empfehle in diesem Fall Kontakt mit Liebherr aufzunehmen. Da das Gerät erst 2 Jahre auf dem Buckel hat, sollte sich eine "Kulanzlösung" finden lassen.

Gruß
Rainer

BID = 745155

sam2

Urgestein

Oder er ist sogar noch in der Gewährleistung?

Genau:
Werkskundendienst benachrichtigen!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396218   Heute : 3414    Gestern : 7548    Online : 819        25.11.2024    13:44
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.125706911087