Liebherr Kühlschrank Kühltruhe CBPes 3656-20C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlt nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
|
BID = 845742
Kühlschrank-Freund Gerade angekommen
|
|
Mirto, danke für den Tip! Werde mal sehen, wo ich so ein Gerät günstig bekommen kann!
Weitere Frage: Kann es auch der PTC-7100 sein?
Kann man etwas überbrücken, um den Kompressor zum Laufen zu bringen, oder raucht dieser dann ab (wenn er bis dahin noch in Ordnung war)?
Danke und Gruß!
P.S.: Ich bin beruflich viel unterwegs und daher nicht dauern online, aber ich bleibe dran! |
|
BID = 845789
Mirto Schreibmaschine

|
|
Zitat :
| | Kann man etwas überbrücken, um den Kompressor zum Laufen zu bringen, |
Wenn der Kondensator platt ist, dann hilft nur, selbigen zu tauschen
Gruß
Rainer
PS: Solltest Du einen Kältetechniker oder Motorenwickler in Deiner Umgebung haben, die können den Kondensator auch durchmessen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188350560 Heute : 13042 Gestern : 18101 Online : 198 18.1.2026 13:25 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.208232879639
|