Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side by Side Reparaturtipps zum Fehler: alle 3 Lampen Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1077034
gomack12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : alle 3 Lampen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : KA62VN00/03
FD - Nummer : FD8908
Typenschild Zeile 1 : KA62VN00/03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Hallo zusammen, bei unserem Side by Side sind alle 3 Lampen ausgefallen. Leuchtmittel bereits ausgetauscht, funktioniert leider immer noch nicht. Der Türschalter scheint, zu funktionieren. hat jemand noch eine Idee?
Vielen dank Tom |
|
BID = 1077042
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Am verdächtigsten scheint hier der Türschalter zu sein, auch wenn Du meinst, er "scheint" zu funktionieren. Der Wechsler hat 2 Funktionen zu schalten, Licht und Türalarm, ggf. mit Multimeter nachmessen. Ansonsten könnte auch intern irgendwo eine Leitungsunterbrechung vorliegen.
VG
gomack12 Gerade angekommen
|
Vielen Dank, dann versuche ich mein Glück mal. Was mich stutzig macht, ist, dass beide Lampen im Kühlschrank nicht funktionieren und die Eisfach Lampe uach nicht - die hat einen eigenen Schalter.
|
BID = 1077262
Mr.Ed Moderator
|
Das Modell findet sich leider nirgendwo, meinst du den KA62NV00/03 ?
Hat es evtl. einen Sabbatmodus den du aktiviert hast? Piepst das Gerät noch oder ist diese Funktion auch deaktiviert?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1077294
silencer300 Moderator
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 24 Jan 2021 16:37 geschrieben :
|
Das Modell findet sich leider nirgendwo, meinst du den KA62NV00/03 ?
|
Jetz sehe ich den "Dreher" erst.
Habe mit der falschen E-Nummer bei siemens home trotzdem sofort das richtige Gerät gefunden.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430948 Heute : 4911 Gestern : 5094 Online : 470 30.11.2024 20:08 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,155987977982
|