Samsunng Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RL39S

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil funtioniert nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  03:07:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsunng RL39S --- Kühlteil funtioniert nicht

    







BID = 1113584

MikeLa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Eisenbach
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlteil funtioniert nicht
Hersteller : Samsunng
Gerätetyp : RL39S
S - Nummer : D85141AZ300291
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Morgen,

Ich habe den selben Fehler wie der Beitrag:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Leider wurde am Ende nicht gesagt wo der Fehler lag. Sowie der Beitrag im Archiv ist und man nicht mehr Antworten kann

Aktuell ist er am abtauen das ich an die Elektronik dran komme.

Mini Oszilloskop ist vorhanden DSO318.

Da wie im anderen Beitrag das Gefrierteil läuft kann ich den Kompressor schon mal ausschließen. Ich hoffe ja auf Sensor Lüfter Klappe und Nicht die Platine.

Danke für eure Hilfe



[ Diese Nachricht wurde geändert von: MikeLa am 19 Jun 2023  6:28 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181619544   Heute : 546    Gestern : 4819    Online : 349        7.7.2024    3:07
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.185652971268