Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank SidebySide RS19 Reparaturtipps zum Fehler: Lüfter Gefrierfach Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 687202
kkarlo88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Lüfter Gefrierfach
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SidebySide RS19
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo vielleicht könnt ihr mir bitte mit meinem Problem weiter helfen. Mein Gefrierfach macht den Eindruck als ob nicht überall die angegebene Temperatur herrscht. Ich habe den Lüfter im Verdacht. Nachdem ich die Lüfterplatte abgenommen habe habe ich festgestellt dass das Lüfterrad mit den Lamellen frei beweglich war. Allerdings lief der Lüfter als solches nicht. Wann muss der denn laufen oder wann springt er an?
Ich habe auch gelesen das der Lüfter vereist. Ist damit der Lüfter gemeint oder die Lamellen? Irgendwei bin ich mir nicht sicher dass das Teil korrekt funktioniert..
Danke und Gruß |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413830 Heute : 5815 Gestern : 7797 Online : 247 27.11.2024 18:16 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.247036933899
|