Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side by Side Reparaturtipps zum Fehler: Wasserleitung zur Eiswuerfelm Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 752151
peter-mike Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Wasserleitung zur Eiswuerfelm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : SR-S24 CHVSGQM XEG
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
habe einen KS von Samsung, sid by side, SR-S24, ein aelteres Model, ca. 11 Jahre. Seit einiger Zeit werden keine Eiswuerfel produziert da die Wasserleitung einfriert. Die originall Leitung ( Rohr) hat keine Heizung. Muss immer auftauen oder "foehnen".
Habe ein Rohr mit Heizung besorgt. Mein Problem ist die Demontage des alten Rohres; kann ich es rausziehen wenn ich die 2 Befestigungsschrauben die es auf dem Dach des KS haelt, oeffne? oder gibt es mehr Befestigungen dieses Rohres( die nicht sichtbar sind).
Wenn Ja, wo sind diese? Gibt es eine Zeichnung?
Wer kann helfen?
Dank im Voraus |
|
BID = 753181
Kältefuzzi Gerade angekommen
|
|
Hallo zurück,
habe leider keine Explosionszeichnung gefunden.
Deshalb kann ich dich leider nur an einen Link mit engl. Bed.Anleitung verweisen. Dort wird auch eine Umfangreiche Fehleranalyse geboten.
Vielleicht kannst du so dein Problem beheben, ansonsten hilft wohl nur telefonische Nachfrage beim KD von Samsung.
Link:http://www.shema.ru/0_s/ref1/samsung/SR_24_25_26_27_NTA_FTA_DTA.PDF
LG Markus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385905 Heute : 630 Gestern : 6874 Online : 542 24.11.2024 6:07 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0791909694672
|