Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side-by-Side Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil funktioniert nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 758222
Kirro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlteil funktioniert nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side-by-Side
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Model: RSH1FHMH
weitere Daten kann ich gerne Liefern wenn nötig!
Meine Fehlerbeschreibung:
Mit dem Gefrierteil ist nichts, damit hatte ich gar keine Probleme zur keiner Zeit.
Der Kühlteil kühlt zwar, jedoch nur den ersten Fach bzw. den zweiten bissn. Im ersten Fach sind auch zwei Schraublöcher, eines davon ist mit Eis zugefrorern. Ich habe es einmal für 24 Std vom Strom genommen, bis es abgetaut war die Stelle mit dem Schraubloch. Danach wieder rangesteckt und jetzt ist es wieder passiert nach ca 7-9 Tagen. Es liegt genau das selbe Problem vor wie oben beschrieben.
Ich habe gar keine Ahnung von Kühlschränken, aber nachdem ich hier bisschen was gelesen hatte, beschränkt sich die Auswahl eigentlich nur auf die oben genannten Fehlerquellen, Abtausensor oder Thermostat.
Könnt Ihr anhand der Fehlerbeschreibung etwas genaueres erzählen evtl. eines ausschließen oder evtl. andere Teile nennen, die defekt sein könnten?
Ich bedanke mich im Voraus!
MfG
Kirro |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394132 Heute : 1328 Gestern : 7548 Online : 665 25.11.2024 9:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0301191806793
|