Samsung Kombi Side-by-Side

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil funktioniert nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:11:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Samsung Side-by-Side --- Kühlteil funktioniert nicht
Suche nach Samsung Side-by-Side Samsung SidebySide Kühlteil funktioniert nicht

    







BID = 758222

Kirro

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: OL
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlteil funktioniert nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side-by-Side
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar Einträge von Leuten gelesen, die die gleichen Probleme wie ich hatten. Dort war der Fehler entweder Abtausensor oder Thermostat die Grundlage des Defektes.

Kühlschrank: Samsung Side-by-Side
Model: RSH1FHMH
weitere Daten kann ich gerne Liefern wenn nötig!


Meine Fehlerbeschreibung:

Mit dem Gefrierteil ist nichts, damit hatte ich gar keine Probleme zur keiner Zeit.
Der Kühlteil kühlt zwar, jedoch nur den ersten Fach bzw. den zweiten bissn. Im ersten Fach sind auch zwei Schraublöcher, eines davon ist mit Eis zugefrorern. Ich habe es einmal für 24 Std vom Strom genommen, bis es abgetaut war die Stelle mit dem Schraubloch. Danach wieder rangesteckt und jetzt ist es wieder passiert nach ca 7-9 Tagen. Es liegt genau das selbe Problem vor wie oben beschrieben.

Ich habe gar keine Ahnung von Kühlschränken, aber nachdem ich hier bisschen was gelesen hatte, beschränkt sich die Auswahl eigentlich nur auf die oben genannten Fehlerquellen, Abtausensor oder Thermostat.

Könnt Ihr anhand der Fehlerbeschreibung etwas genaueres erzählen evtl. eines ausschließen oder evtl. andere Teile nennen, die defekt sein könnten?

Ich bedanke mich im Voraus!

MfG

Kirro


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687308   Heute : 3202    Gestern : 12674    Online : 513        29.3.2024    9:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0870518684387