Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : I 15042BZ900094 V
Typenschild Zeile 1 : RSH7ZNPN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Die Temperaturen im Tiefkühlteil betragen aktuell nur -3.7 Grad, im Kühlteil normale 7 Grad. Der Eismaker funktioniert auch nicht mehr richtig. Es wird Wasser eingefüllt und dann gibt es ein Piepsignal aber keinen Hinweis im Display. Firma Tettke hat mir gesagt, ich solle doch mal im normalen Kühlteil die Rückblenden abschrauben und schauen ob dort alles vereist ist. Gesagt, getan...alles ok. Weil ich einmal dabei war, habe ich gleich einen neuen Lüfter gekauft und getauscht. Hat aber am Problem nichts geändert.

Könnte ein Fühler defekt sein? Wie kann man die prüfen? Oder kann man über das drücken der Tasten eine Art Fehlerprotokoll auslesen. Wenn man bei dem Kühlschrank - je nach dem - auf die Tasten waagerecht oder diagonal drückt (mind. 15 Sekunden), erscheinen Zahlen z.B. 0 .. 0 rechtes und linkes im Display die kann man über die Tasten verstellen kann. Oder man drückt Diagonal dann erscheint FF oder rd oder.....
Hat jemand Ahnung bei dem Kühlschrank mit beschriebenen Problemen? Kennt jemand die Symbole der Tastenkombi? Ich würde das Gerät ungern entsorgen

, weil er einfach perfekt für unseren Haushalt ist. Danke schon mal für all die vielen freundlichen Hilfen. Viele Grüße.