Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side-by-Side Reparaturtipps zum Fehler: Gefrier-Anzeige blinkt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 893103
frabu251 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrier-Anzeige blinkt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side-by-Side
S - Nummer : RS21FCSM
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir jemand sagen, welche Tasten das sind (habe es leider vergessen).
Der Gefrierschrank war angetaut, zeigte aber - blinkend- -16° an. Es war aber viel wärmer drin und die Sachen teils angetaut.
Ich habe den Schrank vorgezogen, den Staub von der Rückseite entfernt, Stecker gezogen und nach 5 Min. wieder eingestöpselt. Danach zeigte er +6° an. Nun, eine halbe Stunde später, ist er auf -2° gekühlt und die Seitenteile "kochen" geradezu.
Ich denke, ich brauche wohl den KD?
Danke
|
|
BID = 893104
prinz. Moderator
|
|
Zitat :
| die Seitenteile "kochen" geradezu.
|
Ist normal
Gerät ausschalten Türen auf, Wasserablauf (Rückseite) kontrollieren
auf durchgängigkeit und das Gerät enteisen lassen (mindestens 3 Tage).
Dann wieder in Betrieb nehmen - bleibt der Fehler dann Techniker
wenn nicht beschwerte sich das Gerät über mangelde Pflege
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 9 Jul 2013 6:30 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 9 Jul 2013 6:31 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385724 Heute : 449 Gestern : 6874 Online : 552 24.11.2024 4:04 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0409450531006
|