Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Kühl- Defekt

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlschrankteil gefriert

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  08:43:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung Kühl-Kühlschrank mit Gefrierfach Defekt --- Kühlschrankteil gefriert
Suche nach Kühl-Kühlschrank mit Gefrierfach Defekt Kühlschrank Gefrierfach Samsung Gefrierfach

    







BID = 1069052

Simone45

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrankteil gefriert
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Kühl-Kombi Defekt
S - Nummer : RL34LS-PLUS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Bin in Argentinien hier gibt es keine Ersatzteile für diesen Kühlschrank und keine Reperaturservice. Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren schon einmal und wir haben den Temperaturfühler und die Sicherung in Deutschland bestellt und ersetzt (ein Freund der Kühlschränke repariert) Leider habe ich die Bestellnummer nicht notiert und versuche nun herauszufinden welchen Temperatursensor und Sicherung ich bestellen muss damit es mir hier hergeschickt werden kann.
Weiss jemand die Details? Samsung selbst kann leider keine Auskunft geben!! Ein Ersatzteilladen hat mir gesagt es gibt 2 senoren einen für den Kühl und eine für den Gefrierbereich. Das letzt Mal haben wir glaube ich diesen bestellt: https://www.samsung-ersatzteilevon3.....18166 (SAMDA3200 12K oder SAMDA47001)
Allerdings sagt mir jetzt eine Damen eines anderen Ersatzteilshops das es für Kühl und Gefrierschrank einen extra sensor gibt und es wäre folgender?
Temperatur sensor DA32-00012J (Kühlschrank Temperatur Fühler)/Temorsicherung:DA47-001 38F
Temperatur sensor für Gefrierbereich DA32-00012E

Kann mir jemand weiterhelfen was ich letztendlich brauche oder bestelle wenn die Temperatur des Kühlschranks offensichtlich falsch ist und er weiter kühlt bzw. Dinge im Kühlschrank gefrieren vor allem die hinten an der Wand sind. Mit bestem Dank für die Hilfe!!

Ich hänge ein Bild der ehemaligen Bestellung an.





---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417491   Heute : 831    Gestern : 5490    Online : 310        6.6.2024    8:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6.77923607826