Neff Kombi Einbaukühlschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: 0 Grad-Fach bildet Eis...

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:21:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Neff Einbaukühlschrank --- 0 Grad-Fach bildet Eis...
Suche nach Neff Einbaukühlschrank Neff Einbaukühlschrank

    







BID = 967883

schoenegg

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : 0 Grad-Fach bildet Eis...
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Einbaukühlschrank
S - Nummer : K5754X0
FD - Nummer : KLN 575
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

meine ungefähr 5 Jahre alte Kühl-/Gefrierkombination mit VitaFresh-Abteil macht mir seit zwei Monaten enorme Probleme.

Grund:
Es bildet sich im VitaFreh-Abteil, also 0-Grad-Zone, sehr viel Eis und ich bekomme kaum die Schubladen zu.

Sämtliche Lebensmittel, die in dieser Schublade (am hinteren Ende) sind, gefrieren in Kürze...

Erst dachte ich, dass meine Tochter die Türe offen gelassen hat und sich deshalb Kondeswasser bzw. Eis gebildet hat. Aber nunmehr wurde der Kühlschrank schon drei Mal abgetaut und das Ergebnis ist immer das gleiche...

Habt ihr eine Idee, was defekt sein könnte?

Viele Grüße
Thomas


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692830   Heute : 8732    Gestern : 12674    Online : 368        29.3.2024    16:21
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,597496986389