LG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  GSL361ICEZ

Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierteil

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  11:07:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach LG GSL361ICEZ --- Gefrierteil
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Gefrierteil

    







BID = 1094725

Hmmmmm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierteil
Hersteller : LG
Gerätetyp : GSL361ICEZ
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Ich stelle die Wunsch gefriertemparatur mit zb -17 Grad ein - das Gefrierfach beginnt runter zu kühlen - erreicht die Temparatur auch, nur dann beginnt für mich das eigentlich komische - sobald die Ziel Temp erreicht ist dürfte er die Kühlung wegnehmen und lässt den Gefrierschrankteil auf +5 Grad erwärmen und beginnt dann wieder zu kühlen - mal auf -7 mal auf -17 mal aber auch nur auf -9.

Jetzt hatte ich die erste Zeit immer wieder Probleme mit der Fehlermeldung - Nicht komplett geschlossene Tür. Wobei ich hier gezogen und gedrückt habe.... Wenn ich Smart Thinq anwerfe und den Code spielen lasse damit er mir sagt was sache ist - kommt die Meldung alles in Ordnung.

Jetzt die Frage was kann das sein? Ich kann die Tür nicht weiter einstellen, weder rauf noch runter... Türkontakt mittels Magnet wurde jetzt mal von mir "überbrückt" damit das Gefrierteil immer die Meldung bekommt mit geschlossen und Friere.

Es ist halt nur schon sehr mühsam weil mir 2 mal Tiefkühlware aufgegangen ist.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181477563   Heute : 1880    Gestern : 7051    Online : 560        16.6.2024    11:07
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.029060125351