JUNO Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  JKG 7490

Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:44:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach JUNO JKG 7490 --- Thermostat
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach JUNO JKG Thermostat

BID = 687746

Matt81

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostat
Hersteller : JUNO
Gerätetyp : JKG 7490
Typenschild Zeile 1 : PNC 925692675-01
Typenschild Zeile 2 : Seriennr. 03500016
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol

Hallo

ich benötige für meine Juno Gefriekombi einen neuen Thermostat.
Das verbaute ist von RANCO K59L2012

Bei JUNO-Elektrolux im Online-shop gibt es das nicht mehr zu bestellen.
Meine Gefriekombi ist PNC 925692675-01 also Revision 1.

Wenn es bei der gleichen Nummer schauen nur mit Revision 2 dann finde ich folgendes Ersatzthermostat K59L2089.

Kann ich das Thermostat der Revision 2 auch verwenden, obwohl ich nur Revision 1 der Gefriekombi haben.

Oder hat jemand einen Vergleichstyp für mich?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus?
Matt81

BID = 688872

Matt81

Gerade angekommen

Das Thermostat K59L2089 funktioniert für diesen Kühlschrank.
Das Kapillarrohr ist nur ein bisschen länger als das Originale!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182387021   Heute : 1754    Gestern : 6874    Online : 766        24.11.2024    10:44
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.206974029541