Hisense Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  SBS535A+ELIW

Reparaturtipps zum Fehler: Tiefkühlseite kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  22:38:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Hisense SBS535A+ELIW --- Tiefkühlseite kühlt nicht
Suche nach Hisense

    







BID = 1100495

BlackAura

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Tiefkühlseite kühlt nicht
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : SBS535A+ELIW
S - Nummer : 1B0535Z0037JBHAZPP50066
FD - Nummer : 9508
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Das Tiefkühlfach kühlt nicht richtig, beziehungsweise Intervallartig, ich hab eine Temperaturmessung unten angehangen, er hat die ersten tage immer bis -18 bis -23 grad gekühlt je nachdem wie ich es eingestellt hab, aber nach dem 2. tag lässt die Kühlleistung ab und hat sich gerade bei -5 grad eingependelt. Das letzte mal hab ich es damit behoben das ich ihn für 1 stunde ausgesteckt hab und wieder an danach ging er wieder als wäre nix gewesen. (Hatte dabei aber auch die Tiefkühltüre auf).

Wenn er anläuft wird er auch richtig warm, nur gerade wenn er -5 grad hat gibt er fast keine Hitze ab.

Danke schonmal vorab für einfälle ^^









Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365069   Heute : 5935    Gestern : 5828    Online : 666        27.5.2024    22:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.163339853287