GAGGENAU Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank IK 300 254 Reparaturtipps zum Fehler: kühlt weniger Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1053379
cromacoma Neu hier
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt weniger
Hersteller : GAGGENAU
Gerätetyp : IK 300 254
FD - Nummer : 8101 000147
Typenschild Zeile 1 : 010090117400400977
Typenschild Zeile 2 : 0700484003
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Frischkühlabteil läuft korrekt ca. +4°C
...beide auf der linken Seite.
Der normale Kühlschrank (rechts) schwächelt.
Auch bei tiefster Einstellung (+4°C) schafft er oben grad noch 15°C und unten 12°C.
Kann bei diesen Kühlgeräten evtl. (wie bei der Auto-Klimaanlage) das Kältemittel aufgefüllt werden?
Was für eine Fachfirma könnte sowas wissen + auffüllen.
Bei Bierkühlanlagen in Gasthöfen wird auch manchmal Kältemittel nachgefüllt
Gaggenau hat mitgteilt, dass sie nix wissen, aber einen Werksmonteuer vorbeischicken könnten.
Der könnte dann erkennen, ob ein Füllventil vorhanden ist.
Vorbeischicken+Gucken = 99€+MwSt
Gucken könnte ich ja auch, aber ob ich so ein Ventil erkenne, wenn ich's seh??
...und das Teil irgendwohin fahren, wo befüllt werden könnte, fällt auch aus - zumal ich nicht wüsste wohin.
Gibt's evtl. eine Tastenkombination, mit der die "Werkseinstellungen" aufgerufen werden.
Ich hab mal von Tastenkombinationen gehört, die einen Fehlercode ausgeben – wäre vielleicht auch schon hilfreich
Also an alle Hilfstruppen:
Vielen Dank für alles, was weiterhilft und Gute Wünsche aus Hamburg
cromacoma |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385943 Heute : 668 Gestern : 6874 Online : 712 24.11.2024 6:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.3151948452
|