Daewoo Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank FRS 2011 IAL - Reparaturtipps zum Fehler: Temperatur Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 795538
Maggiebix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Temperatur
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : FRS 2011 IAL -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der Kühlschrank und das Gefrierfach bleiben auf der eingestellten Temperatur. Beim Gefrierteil ist alles ok, aber der Kühlschrak gefriert auch, dadurch ist schon der Wasserbehälter geplatzt, den habe ich notdürftig geflickt.
Eiswürfel und Wasserspender funktionieren aber, und lassen sich auch am Display einstellen.
Thermostat im Kühlschrank defekt ?? oder Bedienteil ?? oder???
Bin für jeden Tip dankbar.
Wenn ich die oberen 2 Knöpfe rechts und links drücke, piepst er nur, mehr tut sich nicht.
Danke
Maggiebix |
|
BID = 795689
derhammer Urgestein
|
|
Kindersicherung aktiviert? |
|
BID = 795984
|
nein Kindersicherung ist nicht aktiviert
|
BID = 795985
|
steht ja auch immer auf +2 und gefriert trotzdem
|
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399354 Heute : 6552 Gestern : 7548 Online : 942 25.11.2024 20:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,403478145599
|