Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Side by Side

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Springt nicht wieder an

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:13:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch Side by Side --- Springt nicht wieder an
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bosch

    







BID = 815995

marcel70markus70

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gnarrenburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Springt nicht wieder an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : 000416
FD - Nummer : FD86065
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit einem Bosch Side by Side Kühlschrank.
Wenn ich das Gerät einstecke dann läuft der Kühlschrank und der Eisschrank für einige Stunden.
Dann schaltet er ab und springt nicht wieder an.
Ist dort vielleicht ein Starterrelais oder das Thermostat kaputt?
Wenn ja wo finde ich diese Teile am Gerät.
Hier mal die Daten.
Bosch
E-Nr. KAN60A40/05
FD-Nr. FD8605

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

BID = 832746

Krupik

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Gerlos

 

  

Hallo,

Sie haben im Februar hier ein Problem mit Ihrem Side by Side Kühlschrank Modell "KAN60A40" gepostet.
Konnten Sie das Problem beheben? Wie?

Danke im Voraus

mfg
Manuel Krupik


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923886   Heute : 378    Gestern : 8415    Online : 819        19.4.2024    2:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,412656068802