Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KG KGVV36A

Reparaturtipps zum Fehler: Kuehlt nicht mehr!

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  17:40:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KG KGVV36A --- Kuehlt nicht mehr!
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bosch

BID = 624515

etisma

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kuehlt nicht mehr!
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KG KGVV36A
FD - Nummer : 8402
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

hallo

wir haben einen Bosch cooler */*** vom typen KG KG VV36A

leider kann ich die von euch gewuenschten felder nicht richtig ausfuellen
ich moechte keine falschen angaben machen eine s-nummer kann ich nicht finden

KGv35421FF/04 FD8402 /00129
KGV35421FF 254020230545001298 5700007303

En153

sind einige zeilen die ich gefunden habe...
wenn es was nuetzt kann ich auch ein foto machen

zu meinem problem:

wir waren fuer 4 wochen im Urlaub und liesen den kuehlschranck laufen
als wir wieder zurueck gekommen sind lief der gefrierer noch aber der kuehlbereich nicht, alles war verschimmelt! ungeoefneter kaese in verpackung usw...

aus irgendeinem unerklaerlichen grund bevand sich auch eine ''Bananen ahnliche'' Substanz im Kuelschrank (keiner will ihn darein gestellt haben)

Also ich dachte das ding lebt, und springt mich jeden momment an
abgesehen von dem ''nicht funktionierenden kuehlschrank'' habe ich also auch noch einen ''verseuchten-stinkenden-nicht funktionierenden kuehlschrank'' , mit dem ich mich auseinander setzen muss

ich muss dazu noch sagen das vor unserem urlaub der kuehlschrank sehr laut gearbeitet hat .

ach ja und die temperatur anzeige blinkt staendig (wenn das ne hilfe sein kann)

und wir haben das gearaet abtauen lassen

es besteht keine garantie mehr und wir leben in holland....

BID = 624636

alexis-007

Schreibmaschine

Hallo,
entweder Kältemittelverlust, oder Leistungsverlust des Verdichters. Beides bedeutet Totalschaden

BID = 624663

etisma

Gerade angekommen

hallo
danke fuer deine antwort
weis man das direkt wenn man Erfahrung in dem berreich hat?

ich musste 25 euro fuer die anfahrt eines Technikers bezahlen, obwohl ich ihm am telefon bereits alles geschildert hatte....
Er meinte er muesste mal schauen kommen....

ein anderer meinte zuvor wir koenten das ding wegschmeissen, ich wollte nicht nur auf einer einzigen meinung beruhen und schnell ein neues kaufen.
musste also auch noch abgezockt werden ....

BID = 624667

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
etisma hat am  3 Aug 2009 22:56 geschrieben :

ich musste 25 euro fuer die anfahrt eines Technikers bezahlen, obwohl ich ihm am telefon bereits alles geschildert hatte....

Offtopic :

ja und?Hinter welchem Mond(oder Deich) lebst du eigentlich?
Die Zeit die er im Auto sitzt und das Auto selbst müssen doch auch bezahlt werden.Außerdem hatt keine Firma was davon,wenn sie kostenlose Telefonseelsorge machen.
Oder arbeitest du umsonst?
Überall werfen die Leute mit Freuden das Geld zum Fenster raus(für Urlaub war schließlich auch welches da)nur Reparaturbetriebe/Techniker sollen möglichst umsonst Fehlersuche machen und wenn möglich auch noch für fast umsonst instandsetzen.

BID = 624713

etisma

Gerade angekommen

krig dich mal wieder ein du spinner,

der typ hat sein firma bei mir um die ecke!
ich haette ihn auch selber fahren koennen !
wenn er 25 euro pro liter verbrennt !

fakt ist, er ist absichtlich zu mir gekommen ob wohl er schon wusste das das ding nicht reparabel ist hat ein bischen hier und da gefummelt und das wars, nichts gemessen nichts verschoben oder nach hinten geschaut !

und sagt mir ich koennte probieren ihn noch mal auf zu tauen....

na aber wenn ich in deiner wunde rumgefuchtelt hab sorry AbZOcKKer Nr 2!

thread kann geschlossen werden hab schon einen neuen Kuehlschrank!

BID = 624717

sam2

Urgestein

Nun reichts aber!

Ich glaube, Du brauchst in diesem Forum nicht mehr auf hilfreiche Antworten zu hoffen...

-wunschgemäß geschlossen-

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070189   Heute : 5417    Gestern : 18294    Online : 302        17.2.2025    17:40
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,191339015961