BEKO Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank CS 271 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 775223
airknee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostat
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : CS 271
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Kühlschrank läuft derzeit im Dauerbetrieb. Dies bedeutet, dass der Kühlschrank eingeschaltet ist und er permanent kühlt. Ich habe ihn auf Stufe 1 laufen und er kühlt im Kühlbereich auf 5 Grad mit leichten Schwankungen und im Gefrierbereich auf -20 Grad.Teilweise fangen die Getränke in der Tür bereits an einzufrieren.
Auf den anderen Stufen gibt es kaum einen Temperaturunterschied.
Könnte mir vorstellen, dass es am Thermostat liegt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen?
Sollte es am Thermostat liegen, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob der Temperaturfühler an der richtigen Stelle liegt? Bzw. wo befindet sich dieser? Hier ist sicher auch der Verlauf des Kapillarröhrchens nicht ganz unwichtig.
Vorübergehend habe ich erstmal eine Zeitschaltuhr benutzt. Geht, ist aber keine Dauerlösung
Könnte mir evtl. jemand helfen und sagen, wie ich den Thermostat auf Funktion prüfen kann, wie ich diesen bei defekt ausbaue und wo der Temperaturfühler zu finden ist? Sollte ich einen Thermostat benötigen, wäre der Typ für dieses Gerät auch interessant.
Herzlichen Dank
|
|
BID = 775259
derhammer Urgestein
|
|
Ruf bei Technik Service 24 ( TS 24 ) in Mettmann Gold Zack Straße an und gebe alle Daten vom Typenschild an und bestelle ein neues Thermostat und du solltest Ruhe haben. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182672145 Heute : 1938 Gestern : 8112 Online : 195 5.1.2025 9:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.214239120483
|