Miele Gefrierschrank Gefriertruhe F7133 S-1 Reparaturtipps zum Fehler: Anlaufrelais tauschen Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 927309
jbau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Anlaufrelais tauschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : F7133 S-1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wie bekomme ich die Abdeckung ab und wechsle das Teil am besten aus? Bislang bin ich am Deckel gescheitert, was ist der Trick? Wo bekomme ich am schnellsten (und preiswertesten) ein Ersatzrelais her?
Liege ich mit meiner Vermutung des Fehlers überhaupt richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386618 Heute : 1351 Gestern : 6874 Online : 785 24.11.2024 10:05 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0480229854584
|