Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe  GSS 3165-23

Reparaturtipps zum Fehler: kühlt dauerhaft, zeigt-15Grad

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  03:57:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Gefrierschrank Liebherr GSS 3165-23 --- kühlt dauerhaft, zeigt-15Grad
Suche nach Gefrierschrank Liebherr

    







BID = 928514

1100gs

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Defekt : kühlt dauerhaft, zeigt-15Grad
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSS 3165-23
Typenschild Zeile 1 : Type 361304
Typenschild Zeile 2 : 15.074.433.5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
<gerät schaltet nicht mehr ab, was könnte defekt sein, wie öffne ich das Bedienteil?
Danke

BID = 928564

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1933
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  

Wenn der Gefrierschrank trotz ständig laufendem Kühlaggregat nicht unter -15 Grad Celsius kommt, gehe ich von einem Kühlmittelverlust aus. Das geht allmählich, riechen kamm man das nicht. eine Reparatur ist in den meisten Fällen unwirtschaftlich. Außer in der Garantiezeit

BID = 928989

1100gs

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Er kühlt immer, hat -35 Grad Innnertemperatur, die Anzeige zeigt nur 15 Grad an, welche Werte kann ich am Temperaturfühler messen?
Danke

BID = 929039

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
-35 Grad Innnertemperatur, die Anzeige zeigt nur 15 Grad an,
Also ein massiver Meßfehler.
Möglicherweise gibt das die Elektronik versorgende (Kondensator?)netzteil allmählich den Geist auf.

Denn Sollwert des Fühlers kenne ich nicht. Vielleicht meldet sich dazu noch jemand.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416961   Heute : 300    Gestern : 5490    Online : 224        6.6.2024    3:57
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0919029712677