Liebherr Gefrierschrank GS1784

Reparaturtipps zum Fehler: Anleitung oder Service-Nr. gesucht!

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  00:38:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Gefrierschrank Liebherr GS1784 --- Anleitung oder Service-Nr. gesucht!
Suche nach Gefrierschrank Liebherr

    







BID = 721279

tonerl

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Gefrierschrank
Defekt : Anleitung gesucht!
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GS1784
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

suche eine Bedienungsanleitung für den
Liebherr-Gefrierschrank GS1784, Typ 300511.

Leider gibt es keine Service-Nr auf dem Aufkleber, so dass ich auf der Liebherr-Homepage nicht weiter komme. Auch bei Kontakt kann ich die Eingabemasken nicht ausfüllen.

Vielleicht kann mir jemand eine Service-Nr. posten?

Vielen Dank im voraus!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: tonerl am 19 Okt 2010 19:51 ]

BID = 724606

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Servicenummer für einen GS 1784 Index 10 wäre die 998936000

BID = 725152

tonerl

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.

Leider wird unter der Nr. 998936000 bei Liebherr - Bedienungsanleitungen nichts gefunden. Gibt es wohl für unser Gefrierschrank-Modell als einzigstes auf der ganzen Welt keine Bedienungsanleitung?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe den Gefrierschrank abgetaut. Nach dem erneuten Anschließen ging die Temperaturanzeige auf etwa -38°, was schon etwas sehr frisch ist. Ein manuelles Einstellen auf -18° geht zwar, die Anzeige geht jedoch nach kurzem Warten wieder stetig nach unten.

Leider weiß ich nicht mehr welche der Tasten man wie zusammen drücken muss, um die Standardtemperatur auf -18° einzustellen. Habe schon aaaaaalle Kombinationen durch...

Bin also immer noch auf der Suche nach der Anleitung. Vielleicht kann mir aber auch jemand so helfen?

Ach ja, Superfrost ist nicht aktiviert!

Liebe Grüße,
tonerl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tonerl am  5 Nov 2010 18:53 ]

BID = 725198

Murray

Inventar



Beiträge: 4718

Kenne das Gerät nicht.
Da kann man wohl die Temperatur manuell verändern?
Nehme ja mal an vorher hat es funktioniert.
Ein "beliebter" Fehler bei Liebherr ist ja der große Folienkondensator im "Netzteil", Kapazitätsverlust...

BID = 725201

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Die BA kannst Du vergessen. Bei Dir ist das Startrelais auf der Steuerung defekt.Neue Steuerung 6113123 einbauen und gut.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421785   Heute : 57    Gestern : 5075    Online : 276        7.6.2024    0:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.286782979965