Liebherr Gefrierschrank GNP 2976

Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:26:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank Liebherr GNP 2976 --- kühlt nicht mehr
Suche nach Liebherr GNP 2976 Gefrierschrank Liebherr GNP 2976 kühlt nicht mehr

BID = 1105855

anfieldroad

Gerade angekommen

Geräteart : Gefrierschrank
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GNP 2976
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo!

Als ich gestern in den Keller ging hörte ich meinen Gefrierschrank Liebherr GNP 2976 piepen wie als hätte ich die Tür offen gelassen, was jedoch nicht der Fall war. Stattdessen habe ich gesehen, dass die ersten Produkte im Gefrierschrank bereits am auftauen sind, da der Schrank nicht mehr kühlt. Die Anzeige funktioniert noch und man hört auch einen Lüfter (?). Auf der Anzeige sind aber lediglich zwei aufblinkende Striche zu sehen. Ich kann die Anzeige noch auf die gewünsche Temperatur stellen, jedoch tauchen nach einigen Sekunden wieder auf aufblinkenden Striche auf und das Gerät kühlt auch nicht mehr. Zudem ist die Anzeige der Kindersicherung zu sehen.

Ich habe leider gar keine Ahnung von der ganzen Materie. Ein Freund meinte, dass es am Fühler liegen könnte. Ich wäre über weitere Hinweise darüber, was das Problem sein könnte, wirklich sehr erfreut und dankbar.

Vielen Dank!

BID = 1105858

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Gerätedaten komplettieren, Danke.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1105862

anfieldroad

Gerade angekommen

Liebherr GNP 2976
Index 20E/001
Service-Nr: 9987666-05
Gefrierschrank No Frost Super A
Typ: 3 6212 4

Hoffe die Gerätedaten sind ausreichend

BID = 1105898

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Läuft der Kompressor ? Dauerhaft ? Sind die Kondensatorschlangen auf der Geräterückseite min zu 50% gut warm bis halb heiß ?

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1105911

anfieldroad

Gerade angekommen

Der Kompressor läuft. Wenn ich SuperFrost betätige läuft der Kompressor weiterhin ein bisschen schneller/stärker. Auch die Kondensatorschlagen sind angemessen warm. Es scheinen auch sonst alle Funktionen/Teile intakt zu sein. Lediglich blinkt die Anzeige durchgehend mit zwei Strichen, auch wenn ich den Sollwert eingestellt habe und kühlt daher auch nicht.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386834   Heute : 1567    Gestern : 6874    Online : 893        24.11.2024    10:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.156684875488