Liebherr Gefrierschrank GNP 2976 Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1105855
anfieldroad Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Gefrierschrank
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GNP 2976
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Als ich gestern in den Keller ging hörte ich meinen Gefrierschrank Liebherr GNP 2976 piepen wie als hätte ich die Tür offen gelassen, was jedoch nicht der Fall war. Stattdessen habe ich gesehen, dass die ersten Produkte im Gefrierschrank bereits am auftauen sind, da der Schrank nicht mehr kühlt. Die Anzeige funktioniert noch und man hört auch einen Lüfter (?). Auf der Anzeige sind aber lediglich zwei aufblinkende Striche zu sehen. Ich kann die Anzeige noch auf die gewünsche Temperatur stellen, jedoch tauchen nach einigen Sekunden wieder auf aufblinkenden Striche auf und das Gerät kühlt auch nicht mehr. Zudem ist die Anzeige der Kindersicherung zu sehen.
Ich habe leider gar keine Ahnung von der ganzen Materie. Ein Freund meinte, dass es am Fühler liegen könnte. Ich wäre über weitere Hinweise darüber, was das Problem sein könnte, wirklich sehr erfreut und dankbar.
Vielen Dank! |
|
BID = 1105858
driver_2 Moderator
|
|
Gerätedaten komplettieren, Danke.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1105862
|
Liebherr GNP 2976
Index 20E/001
Service-Nr: 9987666-05
Gefrierschrank No Frost Super A
Typ: 3 6212 4
Hoffe die Gerätedaten sind ausreichend
|
BID = 1105898
driver_2 Moderator
|
Läuft der Kompressor ? Dauerhaft ? Sind die Kondensatorschlangen auf der Geräterückseite min zu 50% gut warm bis halb heiß ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1105911
|
Der Kompressor läuft. Wenn ich SuperFrost betätige läuft der Kompressor weiterhin ein bisschen schneller/stärker. Auch die Kondensatorschlagen sind angemessen warm. Es scheinen auch sonst alle Funktionen/Teile intakt zu sein. Lediglich blinkt die Anzeige durchgehend mit zwei Strichen, auch wenn ich den Sollwert eingestellt habe und kühlt daher auch nicht.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386834 Heute : 1567 Gestern : 6874 Online : 893 24.11.2024 10:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.156684875488
|