Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe GN2323 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nur noch bis -5 Grad Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 990948
Kasak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Kühlt nur noch bis -5 Grad
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GN2323
S - Nummer : 262598017
FD - Nummer : 9989120-01
Typenschild Zeile 1 : ***
Typenschild Zeile 2 : ***
Typenschild Zeile 3 : ***
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Folgendes habe ich schon geprüft:
Im Service Menu hat alles funktioniert, Kompressor, Ventilator, Heizung und auch der Türmagnet.
Die beiden Temperaturfühler sind auch OK, bei 21 Grad hatten die einen Wert von 5,65 kOhm. Einen Fühler habe ich schon getauscht, der war aber wie es aussieht nicht defekt. Habe die Fühler auch gegeneinander getauscht um ein Fehler des anderen auszuschließen.
Im normal Betrieb funktioniert leider der Ventilator nicht und der
Verdampfer vereist.
Hat einer von euch Experten eine Idee was es sein könnte?
Ein Schaltplan von der Platine würde mir auch helfen.
Vorab vielen Dank für jeden Tipp!
VG
Kasak
|
|
BID = 991313
derhammer Urgestein
|
|
Steuerung eventuell defekt oder Fühlerwerte passen nicht
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398095 Heute : 5292 Gestern : 7548 Online : 792 25.11.2024 17:38 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.103442907333
|