Indesit Gefrierschrank Gefriertruhe  Gefrierschrank

Reparaturtipps zum Fehler: Klixon defekt?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  06:48:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank Indesit Gefrierschrank --- Klixon defekt?
Suche nach Indesit

BID = 912814

dimedia

Gerade angekommen

Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Klixon defekt?
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : Gefrierschrank
S - Nummer : TZA1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe bei meinem Indesit Gefrierschrank ein Problem. Der Motor ist nicht mehr zu hören beim Einschalten und es leuchtet nur die High Temperature LED.

Ich habe alles getestet vom Thermostat bis zum Motor. Ich denke das das Klixon defekt ist.

Ausgeschaltet habe ich keinen Durchgang beim Klixon und ich habe mir gedacht ich überbrücke es mal, da es ja nur zum Schutz vor Überhitzung dient.

Nach dem Starten startete der Motor aber kurz danach fingen die LEDs sich ein und auszuschalten und ich schaltete wieder aus.

Hat das Klixon nun eine andere Funktion als nur der Temperaturschutz oder ist der Motor doch defekt?

BID = 912843

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
überbrücke es mal, da es ja nur zum Schutz vor Überhitzung dient.

Fein gemacht

Zitat :
Hat das Klixon nun eine andere Funktion als nur der Temperaturschutz

Ja hat es, wer hat dir gesagt das es ein Überhitzungsschutz ist?
Google mal nach Funktion Kompressor Kühlgerät

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 913833

joecless

Gelegenheitsposter

Inhalte ausgeblendet durch admin  
   Forenregeln

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Jan 2014 21:50 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401008   Heute : 782    Gestern : 7426    Online : 206        26.11.2024    6:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.129509210587