Bauknecht Gefrierschrank Gefriertruhe GKC 1311 WS Reparaturtipps zum Fehler: Knackt nach Abtauen Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 892487
Angie91 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Knackt nach Abtauen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GKC 1311 WS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nachdem dann alles abgetaut war, habe ich ihn mit Wasser und einem Putzlappen einmal durchgeputzt und wieder angemacht.
Er kühlt jetzt zwar wieder ordentlich, allerdings knackt er seitdem jetzt auch ab und zu o.O
Was kann das sein? Ist das normal?
Liebe Grüße,
Angie
P.S: Die S-Nummer, FD-Nummer und die Typenschild Zeilen 1-3 kenn ich nicht. Wo finde ich diese??? |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078923 Heute : 6704 Gestern : 7451 Online : 314 18.2.2025 19:46 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,141934156418
|