Yamaha Verst RX-V471 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Stand-By Problem Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
BID = 869575
nibra Gerade angekommen
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Stand-By Problem
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX-V471
Messgeräte : Multimeter
Weder eine Reaktion über die Fernbedienung noch direkt am Gerät.
Netzstecker ziehen und 5 min. warten ohne Erfolg, selbst das 24h vom Netz trennen blieb Erfolglos.
Netzteil-Platine hat bis zum Relais 230V Spannung. Sicherung auch i.O.
Stand-By Spannung 5,5V.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 869822
Bartholomew Inventar

|
Willkommen im Forum.
Versuche, im Netz das dazugehörige Service Manual zu finden. Sehr wahrscheinlich hat der AVR ein Diagnose-Menü. Vermutlich muss man beim Einschalten neben dem Standby-Knopf noch 1,2 andere gedrückt halten. Wenn Du Zugriff auf das Diangosemenü bekommst und das richtig deuten kannst, kommst Du dem Fehler evtl. auf die Schliche.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193025522 Heute : 3681 Gestern : 13799 Online : 229 17.9.2026 6:37 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.171663999557
|