SONY HiFi Verstärker Audio Anlage  STR-DE415 Receiver / ärker

Reparaturtipps zum Fehler: Protect Fehler

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:45:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker SONY STR-DE415 Receiver / Verstärker --- Protect Fehler
Suche nach HiFi Verstärker SONY Receiver Verstärker

BID = 930716

hpg257

Gerade angekommen

Geräteart : Verstärker
Defekt : Protect Fehler
Hersteller : SONY STR-DE415
Gerätetyp : Receiver / Verstärker
Chassis : Modul
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

der Verstärker hatte seit ein/zwei Monaten nach dem einschalten in den ersten 10 Minuten immer ein "knacken". Nach diesem Zeitraum war wieder alles i.O. Ich habe dann mir die Leiterplatte nun angesehen und habe an den TV Eingängen (Chinch) eine gerissene Lötstelle gefunden, sowie bei dem Antennen eingang, an einem Leistungstransitor. Danach habe ich noch die Verstärker IC's nachgelötet. Nach dem ersten einschalten kommt am Display der jeweilig ausgewählte Stufe in der Anzeige, aber nach ca. 5 sek. erscheint "Protect" im Display. Wie kann ich nun die Ursachenfindung angehen?

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385370   Heute : 95    Gestern : 6874    Online : 585        24.11.2024    0:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.274197816849