Pioneer HiFi Verstärker Audio Anlage  VSX - AX3

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ton Kein klackern

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  18:05:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Pioneer VSX - AX3 --- Kein Ton Kein klackern
Suche nach HiFi Verstärker Pioneer

BID = 994301

Todor_M

Gerade angekommen

Geräteart : Verstärker
Defekt : Kein Ton Kein klackern
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : VSX - AX3
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

Seit vorgestern funktioniert mein Verstärker nicht. Er lässt sich anschalten, ich kann alles einstellen aber es kommt kein Ton.
Auch das typische klackern des Relais höre ich nicht (Das Netzrelais hört man beim Einschalten).
Wollte die Transistoren überprüfen (PBD001A und PBD002A) habe leider kein Datenblatt. Kann mir jemand mitteilen wie ich die Transistoren überprüfen kann, und wenn jemand noch eine Idee hat würde mich freuen.

Danke

Gruß Todor

Erklärung von Abkürzungen

BID = 994304

Tachyon

Schriftsteller

Zur Homepage von Tachyon

Falls es Dir weiterhilft:

Das Servicemanual gibt es bei der elektrischen Tanya zum downloaden

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182383594   Heute : 5192    Gestern : 6258    Online : 636        23.11.2024    18:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.59006214142