Philips HiFi Verstärker Audio Anlage LBB 1142/00 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ausgangssignal Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 763097
bernd_57 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Kein Ausgangssignal
Hersteller : Philips
Gerätetyp : LBB 1142/00
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Problem ist ich bekomme kein Ausgangssignal. Ein Rauschen der Endstufe ist in angeschlossenen Lautsprechern zu hören. Nur ich bekomme nichts durch den Vorverstärker. Anbei einige Bilder des Verstärkers. An der hinteren Buchse (interconn)kann ich ein Signal einspeisen was auch in den Lautsprechern zu hören ist.
Ich suche vor allem das Schaltbild oder Tips dazu.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernd_57 am 29 Apr 2011 20:42 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405922 Heute : 5698 Gestern : 7426 Online : 375 26.11.2024 17:42 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,58514404297
|