Onkyo HiFi Verstärker Audio Anlage TX-NR905 Reparaturtipps zum Fehler: Widerstand verbrannt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 929937
wuffwuff2003 Stammposter
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Widerstand verbrannt
Hersteller : Onkyo
Gerätetyp : TX-NR905
Chassis : TX-NR905
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Durch einen Fehler am HDMI Board verbrannte ein Widerstand (1 Watt) (R2510) auf dem CMKM-P3X Board, dieser befindet sich gleich neben den beiden Sicherungen, im 12V Kreis. Da der Widerstand bis zur Unendlichkeit verbrannt ist, bräuchte ich unbedingt diesen Wert. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielleicht hat auch einer einen Schaltplan dann finde ich ihn selbst.
Vielen Dank
Mfg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wuffwuff2003 am 28 Jun 2014 21:04 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 929939
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Kann mir hier jemand weiterhelfen. |
0,22Ohm 1Watt.
Zitat :
| Vielleicht hat auch einer einen Schaltplan dann finde ich ihn selbst. |
http://www.lmdfdg.com/?q=ONKYO+TX-NR905+service+manual+download
Zweiter Googletreffer ist der Download bei Elektrotanya.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 929945
wuffwuff2003 Stammposter
|
Danke Danke Danke kann ich da nur sagen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394140 Heute : 1336 Gestern : 7548 Online : 854 25.11.2024 9:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.697735071182
|